Saftrille Schneidebrett Eiche Dammbach. Made in Germany, Spessart.!

Schneidebrett mit Saftrille aus Eiche

03.12.2018 16:51

Du kennst das Problem saftige Dinge zu schneiden (Tomaten, Orangen, Fleisch usw.) und der Saft läuft über das Brett auf die Arbeitsplatte. Natürlich immer da hin wo er nicht hin soll- Ritze, Fugen, Schubladen und Boden..

Mit einer Saftrinne kann man das grobe eindämmen, man muss dann nur etwas vorsichtig sein wenn das Schnittgut in Pfanne, Topf oder Schüssel kommt (auch das muss geübt sein, ich weiß von was ich spreche;-)

Nachdem unser "normales" Saftrillenbrett Diana, gut angenommen wurde fragten immer wieder mal Kunden nach einem größeren "Diana", ok, wir haben verstanden, und das Dammbach gemacht... Schaut selbst..

Mehr Details auf unter "Schneidebretter" hier...

Schönen Abend!

F.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.