Nachhaltige Geschenke!

Spenden für den Spessart "Biotope"

Hier sollen in Zusammenarbeit mit unserem Revierförster künftig Feucht-Biotope entstehen.
Mehr zu der Aktion "Biotope in Karbach" findest Du hier.

Nachhaltige Geschenke

21.10.2019 21:07

Nachhaltge Geschenke ..

wir sind schon mittendrin im Weihnachtsgeschäft, unsere Großhandelskunden benötigen rechtzeitig ihre Bestellungen, die individuell gebrandeteten Bretter werden jetzt nach und nach ausgeliefert und die Backbrettzeit hat gerade begonnen.

Das Thema Nachhaltigkeit ist seit unserer Gründung sehr wichtig und noch lange nicht am Ende.
Aktuell planen wir aus Schadholz (das durch die Trockenheit und dem damit verbunden Problem des Käferbefalls) etwas sinnvolles zu bauen. Dazu gibt es in kürze noch weitere Neuigkeiten, Mehrere Stämme haben wir bereits gekauft..

Vielleicht ist das Thema Nachhaltigeit auch dir wichtig bei der Wahl deiner Geschenke?
Für jedes verkaufte Brett wird eine Eiche im Spessart gepflanzt. Damit rettern wir sicher nicht die Welt, einen kleinen Teil tragen wir aber dazu bei das neue Bäume entstehen..
Unsere Produktion ist ausschließlich im Spessart, regional.

Falls du Fragen hast, schreibe uns!

nachhaltige Geschenke


 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.