Waldwelt Spessart. Ein Brett geht durch den Spessart, Teil 5.!

Waldwelt Spessart. Ein Brett geht durch den Spessart, Teil 5 Michelrieht - Glasofen - Lengfurt

16.10.2018 21:27

Liebe Leser,

Neuigkeiten vom Spessartbrett..

Nachdem wir in den letzten Wochen den neuen Internetauftritt fertig bringen mussten wurde es ruhig um die Reise des Spessartbrettes..
Heute ein Bild von der Übergabe von Thomas zu Karl Heinz Weinhaus Frank in Lengfurt (ja, wir wissen das Lengfurt gerade so am Spessart schrabbelt, wir sind da einfach jetzt nicht kleinlich!).

Vielen Dank Karl-Heinz!
Man munkelt das Brett sei jetzt in Homburg am Main (jaaaa, auch Homburg nicht, wir wissen das. Aber wer so nah ist, und in so einem schönen Ort, wo so nette Menschen leben. Das passt schon).

Ende August war das Brett bei Tanja in Michelrieth, ein paar sehr schöne Fotos sind entstanden, lieben Dank Tanja!

So langsam kommt das Brett schon schön im Spessart rum!

Und hier findet hier die ganze Story zu „Ein Brett geht durch den Spessart“! –

Der Anfang

Der Start, Hafenlohr

Teil 3, Burgsinn

Teil 4 Mönchberg

Teil 5. Michelrieth, Glasofen, Lengfurt..

Die Diskussion (bei Facebook)


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.