Profi Backbrett, Backbrett Erfahrungen.!

Spenden für den Spessart "Biotope"

Hier sollen in Zusammenarbeit mit unserem Revierförster künftig Feucht-Biotope entstehen.
Mehr zu der Aktion "Biotope in Karbach" findest Du hier.

Profi Backbrett, Backbrett Erfahrungen

02.11.2019 18:49

Profi Backbrett

Welches ist das richtige Backbrett?
Gibt es ein Profi Backbrett?
Wer hat Backbrett Erfahrungen?

Eins nach dem anderen..

Gibt es Prof Backbretter?
Ja, die gibt es, wir haben eine handvoll Kunden die gewerblich Kuchen Backen, ein paar Köche die in ihrer Freizet gerne Backen und viele sehr ambitionierte Hobbyköche die mit wahrer Leidenschaft Backen, Kochen und servieren.
Unser Sortiment hat sich auf und an deren Erfahrungen und Wünsche aufgebaut, mal mit, mal ohne Anschlag, mal mit zwei Anschlägen. 
Die Erfahrung hat gezeigt das es kein Backbrett gibt das für jeden und alle Zwecke hundertprozentig ideal ist.
Wenn man zum beispiel das Brett auch mal auf den Küchentisch legen möchte, zum servieren, dann sind die Anschläge im Weg, hier macht es vielleicht Sinn ein Backbrett mit nur einem Anschlag zu verwenden..
Oder wenn man nicht möchte das sich das Backbrett bewegt, und man es mit dem Körper an die Arbeitsplatte drücken möchte, dann machen zwei Anschläge Sinn (der hintere damit der Teig und das Mehrl nicht runterfallen.
Manche möchten das Backbrett auch als Schneidebrett verwenden, auf der einen Seite Backen, auf der anderen Seite Schneiden...
Der nächste hat vielleicht eine Nische in der er Arbeiten muss oder möchte, deswengen hat er gewisse Maßvorgaben..

So hat sich unser Sortiment von einem Backbrett auf mittlerweile viele erweitert, und noch kein Ende ist in Sicht.
 

Wenn du Fragen zu Backbretter hast, scheue dich nicht, Frage einfach!

Und natürlich nehmen wir auch gerne Tipps entgegen!

info@spessartbrett.de

Schönen Abend!

F.

Profi Backbrett

Backbrett Erfahrungen


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.