News von Spessartbrett!

Spenden für den Spessart "Biotope"

Hier sollen in Zusammenarbeit mit unserem Revierförster künftig Feucht-Biotope entstehen.
Mehr zu der Aktion "Biotope in Karbach" findest Du hier.

News

23.08.2019 16:54 | Kommentare 0
"ihr braucht noch ein dickes Schneidebrett mit großer Saftrille" sagte eine (nein, es paar mehr waren es sogar).. Und dann legten wir einfach mal los, ok, ein paar Gedanken haben wir uns schon mehr ...
21.08.2019 22:16 | Kommentare 0
Eine schöne Arbeit hatten wir letzte Woche.. Wir hobelten ein Stück Spessarteiche aus und überlegten was wir damit machen könnten. Spontan kam die Idee ein Set zu bauen, drei Stück. Und mehr ...
17.08.2019 15:05 | Kommentare 0
Wir haben es getan.. Unser erstes Schneidrett aus Kambala Holz... Wir sind gespannt wie es sich im Gebrauch verhält, wunderschön ist es auf jeden Fall. Kambala, tolles Holz! Wir werden mehr ...
12.08.2019 17:14 | Kommentare 0
Wieder eine wundervolle Arbeit fertig. Diesmal ein Nussbaumholz Schneidebrett aus einem Stück. Hier findest du mehr Fotos, und Details- mehr ...
Nussbaum Schneidebrett Wachengrund.. mehr ...
05.08.2019 21:52 | Kommentare 0
Upcycling.. mehr ...
04.08.2019 17:17 | Kommentare 0
DIe Idee ein Partnerbrett, Geschwisterbrett, Duo zu bauen hatte ich schon länger. Aus einem Stück, mit der selben Maserung, also passend wie die Faust auf's Auge. Ein Stamm der fast 50 cm mehr ...
Einträge gesamt: 7