Eiche Schneidebrett Johannesberg

Eiche Schneidebrett "Johannesberg"

16.06.2019 21:19

Das wundervolle an unserer Arbeit ist die Abwechslung, und der Werkstoff Holz (der sich so angenehm bearbeiten lässt).

Und ganz besondern schön sind die Scheunenbretter. Nicht, wie der Name vermuten lässt, Bretter aus Abriss Scheunen sondern Bretter die wir in den letzten Jahren gesucht und gefunden haben (und die in den meisten Fällen eben in Scheunen gelagert wurden).
Alles was wir an Holzkauften hatte eine interessante Geschichte- der Birnbaum vom Opa aus dem Garten, die Eiche die irgendwann mal eine Treppe werden sollte, oder der Stapel von dem niemand wusste von wem und wie lange der schon in der Scheune lagert.

Und immer wenn mal Zeit ist machen wir Einzelstücke, unsere Scheunebretter.

Gestatten, Johannesberg, aus einer Birne die in Homburg am Main stand. Und schon seit 30 Jahren in einer Scheune lagerte.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.