Cap Halter Edelstahl, Cap Aufbewahrung

Cap Halter, Kappen Halter, Kirschbaum

17.06.2019 15:28

Was tun wenn die Cheffin tobt.. "du lässt dir jetzt mal was einfallen wegen deinen Caps, die fliegen hier überall rum. Tu was!"..

Bevor es Ärger gibt also ran an die Situation.
In den Schrank legen ist schlecht, dort verknüllen sie. An die Garderobe hängen genauso. Also kaufen. Aber was? Google benutzen.. Mensch, die sind ja alle hässlich, oder unpraktisch.
Ich will was platzsparendes, etwas wo ich auch mal wegstellen kann, gut aussehen muss es natürlich auch. Und vielleicht auch mal aufhängen? Selbstverständlich muss es auch noch gut sein, am liebsten auch mit Holz.

Nach ein paar Tagen überlegen, zeichnen und probieren bin ich soweit.

"Mein Caphalter" so wie ich ihn mir vorstelle. Ich freue mich.

Und die Cheffin auch;-)

Mal schauen ob/wie wir den in Serie bauen werden (ich kann mir auch andere Holzarten und Formen (quer, für ein-xx Caps usw vorstellen).


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.